Inhalt anspringen

Stadt Linnich

13. Linnicher Kindermeile und Tag der Jugend

Kindermeile rund um die Promenaden und Tag der Jugend am Schulzentrum Bendenweg/Place de Lesquin

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

18.09.202210:0018:00

Am 18. September veranstalten wir bereits die 13. Kindermeile rund um die Promenaden in Linnich. Die Kindermeile ist ein Event für Klein und Groß und wird jedes Jahr beliebter. Viele Vereine und Akteure beteiligen sind mit Aktionen, Ständen oder Beiträgen zum Bühnenprogramm an der Kindermeile. Ebenso beliebt ist der Kindertrödel, bei dem so manches Kind sich sein Taschengeld aufbessern kann.


Uns ist jedoch bewusst, dass die Kindermeile nicht unbedingt für Jugendliche attraktiv ist, da die Aktionen doch sehr auf kleinere Kinder abgestimmt sind.
Daher veranstalten wir zusätzlich zur Kindermeile einen Tag der Jugend im Bereich des Schulzentrums Bendenweg / Place de Lesquin.

Hier wird es jede Menge Action und Spass für die "Älteren" geben, das Adrenalin wird mächtig steigen und eure Kondition wird gefragt sein  

Lasst euch überraschen und kommt am 18. September nach Linnich!

Ob Groß oder Klein - für alle ist etwas dabei  

Informationen

Beginn10 Uhr Gottesdienst auf der Bühne Altermarkt ab 11 Uhr Spiel und Spass an den zahlreichen Ständen rund um die Promenaden Tag der Jugend am Schulzentrum Bendenweg / Place de Lesquin

Eintritt

ohne Eintritt

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Linnich
  • Stadt Linnich